Willkommen

Auf dieser Seite findest du Informationen über die Aktivitäten und die Organisation des Landfrauenvereins Freienwil.

Der Verein richtet sich an alle Frauen im Dorf - egal ob jünger oder älter, ländlich oder eher städtisch orientiert; wir bieten für alle etwas.

Mit unseren Anlässen und Kursen leisten wir einen Beitrag zu einem aktiven Dorfleben.

Werde Mitglied!

Möchtest du unserem Verein beitreten?

Dann melde dich doch persönlich bei einem Vorstandsmitglied oder über das Kontaktformular auf dieser Seite unter: Verein / Kontakt

Gerne senden wir dir Unterlagen und Informationen zum Verein.

Dorffest Freienwil, 30.8. - 1.9.2024

Dorffest 777 Jahre Freienwil: Wir von den Landfrauen sind mit dabei. Ihr findet uns im Kafi zum Hühnerstall.

Hier könnt ihr euch für einen Einsatz am Fest melden: Helferliste

Wer gerne eine Kuchen backen möchte, kann sich hier eintragen: Kuchenliste

Wir danken euch jatzt schon für die Unterstützung und freuen uns auf ein schönes Fest.

Bücherschrank

Freienwil hat neu einen Bücherschrank. Er steht beim Eingang zur Mehrzweckhalle.

Keine Einträge.