Keramikmalkurs bei janella 22. Oktober 2021 

Pilz-Exkursion vom 23. Oktober 2021 

Vereinsreise nach Schönenwerd 11.9.21 

Mit dem Postauto fuhren wir erst nach Baden und mit dem Zug weiter nach Schönenwerd. Im nahe gelegenen Ballypark erhielten wir eine interessante Führung. Anschliessend gab es ein feines Zmittag. Am Nachmittag machten sich einige auf zur Shopping Tour in den Fashion Fish während andere noch zuerst das Schuhmuseum besuchten.

Wald-Spielnachmittag 25.8.21 

Bei angenehmen Temperaturen konnte der Wald-Spielnachmittag nach einem Jahr Corona-bedingter-Pause wieder stattfinden. Eine kleine Schar motivierter Kinder suchte fleissig auf dem Weg vom Cholhufe bis zur Waldhütte nach den aufgehängten Tier-Bildern. An der "Eintrittspforte" gab es für die erfolgreichen Tier-Sucher ein Sugus. Bei der Waldhütte konnten die Kinder dann Büchsen werfen, Geschichten zuhören, ein Waldmandala mitgestalten, Stelzen laufen, Seilhüpfen, Fussball spielen, jonglieren usw. Zum Zvieri wurden die mitgebrachten Würste grilliert. Anschliessend gab es für alle einen von der Bäckerlehrtochter mit viel Liebe gemachten Spitzbueb. Es war ein rundum gemütlicher Nachmittag für alle:-)

Bogenschiessen 16.6.21 

Bei perfektem Wetter hat ein Grüppli Landfrauen einen Schnupperkurs im Bogenschiessen besucht. Es war ein Abend voller Action, Kraft, Konzentration mit gemütlichem Ausklingen am Feuer.  

Ostereier 2021 

Vielen Dank für die schönen, bunten Ostereier!

Adventsfenster 2020 

Kurse und Anlässe 2020